Antonia Reuter holt Silber

Bei den Bezirksmeisterschaften der Judoka in der Altersklasse U 13, die am letzten Sonntag in Bürstadt ausgetragen wurden, erkämpfte sich Antonia Reuter den zweiten Platz in der Gewichtsklasse der Mädchen bis 33 kg.

Pascal Seifert (Gewichtsklasse bis 37 kg), Marlon Rösel (bis 46 kg) und Philipp Stoffel (bis 43 kg) zeigten in ihren Wettbewerben beherzte Kämpfe, konnten aber nicht in die Medaillenränge vordringen. Besonders knapp verlief die Konkurrenz für Pascal, der nach einer wertungslosen Begegnung in einem seiner Vorkämpfe lediglich durch einen 1:2 Kampfrichterentscheid nicht in das Poolfinale einziehen konnte.

Terminkalender

Keine Termine


Kalender anzeigen

Aktuelle Fotogalerien

  • Aktuell sind in dieser Rubrik keine Fotogalerien vorhanden.

Weitere Fotogalerien

Unsere Partner

  • Volksbank Mainspitze eG
  • Georg Gustav Huff
  • Optik Rauch
  • Tanzschule Hinterthür
  • Camping Vöpel