Großartige Fans

Wie im letzten Jahr versprochen, waren wir auch beim diesjährigen Sommerfest der WfB-Wohnstätte „Herta Max“ in Rüsselsheim als Teil des musikalischen Programms wieder dabei.

Das fünfte Fest im neuen Domizil der Bewohner war gleichzeitig unser vierter Besuch.
Nach einem kurzen, aber temperamentvollen Trommelfeuerwerk, das von den Zuschauern begeistert bejubelt wurde, begann ein Mitmach-Workshop, der in jedem zweiten Jahr stattfindet. Dazu waren allerlei Instrumente mitgebracht worden, aus denen die Mitmachwilligen sich das für sie passende Instrument aussuchen konnten. Einstudiert werden sollte ein auch für uns neuer Reggae, wobei dies so gut gelang, dass schnell immer neue Elemente hinzugefügt werden konnten. Und schon nach etwa einer Viertelstunde war die Grabenstraße dem lateinamerikanischen Groove verfallen…

Terminkalender

Keine Termine


Kalender anzeigen

Unsere Partner

  • Volksbank Mainspitze eG
  • Georg Gustav Huff
  • Optik Rauch
  • Tanzschule Hinterthür
  • Camping Vöpel