Regnerische Laufnacht

Auch in diesem Jahr wollten wir uns die Treburer Laufnacht nicht entgehen lassen, war es doch die 9. Sportveranstaltung dieser Art und wir zum 8. Mal mit dabei…

Deshalb ließen wir uns auch vom angekündigten schlechten Wetter nicht beirren und spielten unsere Rhythmen umso aufmunternder für die vorbei laufenden Sportler, wofür viele sich durch einen nach oben gestreckten Daumen bedankten.
Lediglich für eine halbe Stunde mussten wir unsere Anfeuerungsgrooves unterbrechen: Der Regen war einfach zu stark. Die Zeit nutzten wir für eine kleine Stärkung an den zahlreichen Ständen entlang der Zielgeraden.
Anteil an unserer Motivation hatte natürlich auch der heiße Glühwein, den ein treues Fan-Ehepaar in diesem Jahr erneut spendiert hatte – herzlichen Dank dafür.

Unsere Partner

  • Volksbank Mainspitze eG
  • Fitness-Treff
  • Georg Gustav Huff
  • Optik Rauch
  • Tanzschule Hinterthür
  • Camping Vöpel
  • Schwanenapotheke