tsv.extra KITESURFEN

Kitesurf Camp des MTV Kronberg in Kooperation mit der TSV Ginsheim für Kinder und Jugendliche von 13 bis 17 Jahren vom 1. Juli  – 8. Juli 2017 (1. Sommerferienwoche) Zuid-Holland (Niederlande)

Unser Kite Camp wird in der Bucht von Oostvoorne in Holland stattfinden. Jede Menge Platz am Strand und auf dem Wasser, sowie geringer Publikumsverkehr garantieren ideale Schulungsbedingungen.  Gewohnt wird in geräumigen 2-Personen Zelten mit Stehhöhe, richtigen Betten, Leselampen, Nachttisch und Strom. Es steht uns ein großer beheizter Aufenthaltsraum mit offenem Kamin, Wireless Internet-Zugang, Tischkicker und Beamer für gemeinsame Veranstaltungen und Videoabende zur Verfügung.

Leistungen
• 7 Tage Vollpension (Frühstück, Lunchpaket und Abendessen) Unterbringung im 2er Zelt.

• Hin- und Rückreise (in den vereinseigenen Kleinbussen)
• 2x4 Stunden Kitesurfschulung (max. 4 Schüler pro Lehrer- Kiteschulung nach VDWSStandard
• 2 Std. Theorieseminar inkl. Test für die VDWS Kiteboarding-Licence
• 3 Tage freies Üben in 2er Teams unter Aufsicht
• Komplette Ausrüstung inklusive
• Betreuung auch außerhalb der Kiteschulung
• Abendprogram (Beach BBQ, Videoabend etc.)
• Alternativprogramm für windfreie Zeit
Der Preis für das Kite Camp beträgt Euro 645 incl. Vollpensionen sowie Schulung und Materialmiete.

Mit der Anmeldung ist eine Anzahlung von Euro 200 zu leisten (bitte den Name des Teilnehmers und „Kite Camp 2017“ bei der Überweisung angeben); der Restbetrag ist spätestens sechs Wochen vor Fahrtbeginn zu zahlen.
Es gelten die Fahrtenbedingungen des MTV Kronberg. Kinder und Jugendliche, die nicht Mitglied der des MTV Kronbergs oder des TSV Ginsheim sind können auch an der Fahrt teilnehmen. Die dazu erforderliche Kurzmitgliedschaft im MTV Kronberg entsteht automatisch und wird mit Euro 15,-- pro Person über den Reisepreis zusätzlich berechnet.
Weitere Infos: Tel: 0151 24115954; E-Mail: Anmeldung@skifreizeit.net Anmeldung bitte unter Angabe von Name; Alter an: Anmeldung@skifreizeit.net

Download Ausschreibung >> hier