Main-Rhein-Pokal

Main-Rhein-Pokal: Wettkampf im Leistungsturnen


Am Sonntag, dem 11.Oktober 2015, fand in Engelsbach der Wettkampf des Rhein-Main-Pokals Schülerinnen Einzel statt.

Die Abteilung Leistungsturnen der TSV Ginsheim ging mit insgesamt 16 Turnerinnen an den Start, die in unterschiedlichen
Altersgruppen und Schwierigkeitsstufen starteten. Geturnt wurde wieder im Turnvierkampf, der die Disziplinen Boden, Sprung, Reck und Balken umfasst.
Für manche der jüngsten Turnerinnen des Jahrgangs 2009 war es die erste Wettkampfteilnahme. Am Ende konnten sich alle Ginsheimer Turnerinnen
über eine Urkunde und gute Platzierungen im Mittelfeld freuen.

Terminkalender

Keine Termine


Kalender anzeigen

Unsere Partner

  • Volksbank Mainspitze eG
  • Georg Gustav Huff
  • Optik Rauch
  • Tanzschule Hinterthür
  • Camping Vöpel