24h Wanderung auf dem Rheinsteig

Erfolgreiche Teilnahme an der 24h Wanderung auf dem Rheinsteig

Die drei TSV-Mitglieder Anna und Christian Respondek und Norbert Stork haben erfolgreich am Pfingstsonntag um 10:30h die 24h-Wanderung am Rheinsteig abgeschlossen.

Die drei TSVler haben die Tour zusammen zum 13.Mal absolviert. Dies sollte jetzt für die Zukunft reichen, sodass eine erneute Teilnahme nicht mehr geplant ist. Die Erinnerungen an die Tour sind noch frisch und man spürt seine Beine, die einen fast 72km und 2200 Höhenmeter getragen haben. Auch der nicht stattgefundene Schlaf will nachgeholt werden. Vom Wetter hat man schon vieles in den letzten Jahren erleben dürfen, dieses Jahr war es kalt und stark windig, was zusätzlich ordentlich an den Kräften zerrte. Schlussendlich ist man dennoch glücklich, eine solche nicht alltägliche Anforderung gemeistert zu haben. Von dieser Stelle aus die besten Wünsche für Christian und viel Erfolg für die sportlichen Aktivitäten in den nächsten zwei Wochen: Mainzer Gutenberg-Marathon und die 36h-Wanderung mit knapp 100km auf dem Rheinsteig.