Allgemeine Info // Freizeitsport

Die Freizeitsport-Abteilung des TSV Ginsheim wurde 2014 gegründet, um Sportarten, die keine Wettkämpfe bestreiten oder in keinem Sportverband anzusiedeln sind, eine Plattform zu bieten. Dies sind zur Zeit Basketball, Volleyball mixed, Tanzen Krafttraining und Freizeitradeln.

Darüber hinaus möchten wir gerne weitere Sportarten hinzufügen, die Spass an Bewegung bringen. Wir sind offen für weitere Ideen, Vorschläge und Initiativen, ob regelmässig oder nur gelegentlich spielt keine Rolle.

Die Volleyballerinnen und Volleyballer des Schleifchenturniers

Bericht: Volleyball Schleifchenturnier

Am Montag, den 16.10.2023, haben die drei Vereine TSV Ginsheim, TV Bischofsheim und TV Gustavsburg in der Kreissporthalle Bischofsheim ein gemeinsames Schleifchenturnier der Volleyballgruppen veranstaltet.

TSV Bouler holen den Pokal

Im Rahmen ihres Sommerfestes am Altrhein hat die CDU mit Unterstützung des Vereins  Altrheinbouler  ein Boule-Turnier veranstaltet.

Aktuelle Fotogalerien

• Aktuell sind in dieser Rubrik keine Fotogalerien vorhanden.

Weitere Fotogalerien