Allgemeine Info // Judo

:

Bericht: Judo-Nachwuchs beim Krivchach-Cup

Beim Krivchach-Cup, einem Mannschaftsturnier, das erstmals in der Rüsselsheimer Großsporthalle ausgetragen wurde, vertraten Ali Alpaslan, Timo Eider und Felix von Loehr die Judo-Abteilung der TSV Ginsheim.

Judotraining entfällt vollständig am 13.10./ 03.11. & 17.11.2023

Hallo Judoka und Interessierte,

wegen einer anderweitigen Nutzung der Sporthalle muss an den folgenden Terminen:

Freitag, 13.10.2023 + 03.11.2023 + 17.11.2023

das Training leider ausfallen.

Euer Judoteam

Judo Deutsche Ü30-Meisterschaften

TSV-Judoka holen drei Medaillen bei den Deutschen Ü30-Meisterschaften

Eine Silber- und zwei Bronzemedaillen erkämpften sich die drei Judoka der TSV Ginsheim bei den Deutschen Meisterschaften der Judoka über 30 Jahre, die am 25.09.2021 in Bad Homburg ausgetragen wurden.

Arno Engling wurde in seiner Alters- und Gewichtsklasse Deutscher Vizemeister, Holger Rüd und Kai Illmann erkämpften sich jeweils die Bronzemedaillen in ihren Alters- und Gewichtskategorien.

Nicht nur auf, sondern auch hinter der Matte waren die TSV-Judoka bei den nationalen Titelkämpfen vertreten. Als Mitglied des Kampfrichter-Teams leistete Pascal Seifert einen wertvollen Beitrag zur sachgerechten Bewertung der Kämpfe.

Eure Judoka

Aktuelle Fotogalerien

• Aktuell sind in dieser Rubrik keine Fotogalerien vorhanden.

Weitere Fotogalerien