Allgemeine Info // TSV.FIT@

tsv.fit@ - machen Sie mit! 

...Kommunikationsplattform für flexible und spontane Sportler... 

Mit  tsv.fit@ haben wir eine auf das Internet basierende Kommunikationsplattform geschaffen. Erreicht werden sollen insbesondere die Mitglieder, die Übungsstunden nicht besuchen (können),  aber Interesse an sportlicher Betätigung haben, Mitstreiter suchen, flexibel in ihrer Zeitplanung sein wollen (müssen), an Informationen interessiert sind.

Bisher wurden Angebote gemacht in den Bereichen Inlineskating, Wandern, Fahrradfahren, Schneeschuhgehen, Nordic-Walking und Skitouren. Eine Erweiterung ist denkbar.  

Die tsv.fit@ Mitglieder halten per Email Kontakt untereinander. Jedes Mitglied kann Aktivitätsvorhaben versenden, Mitstreiter suchen, Aktivitätsvorschläge machen, Informationen weiterleiten usw.. 

                                  

tsv.fit@ auf Tauchstation

 

Der Traum, „wie ein Fisch im Wasser zu schwimmen“ wurde für eine kleine Gruppe TSV´ler unter der Leitung von Bernd Kanzler Wirklichkeit. Das Angebot der Nackenheimer Tauchschule „Neptun Divers“ für einen Schnupperkurs war deshalb sehr willkommen.

Mehr

Auf dem Rhöner Bierradweg unterwegs

             

  

Bei besten äußeren Bedingungen erlebten 10 E-Bike-Fahrer der tsv.fit@ - Gruppe ein tolles Wochenende in der Rhön. 110 km durch das kuppenreiche Mittelgebirge mit Übernachtung im Kloster Kreuzberg - bei köstlichem Schweinebraten und Klosterbier. Was will man/frau mehr?

Mehr

Rakatour

Vier wunderbare Tage erlebten die Teilnehmer an der kombinierten Fahrrad-Kanu-Tour des TSV-Angebotsbereich fit@.

Mehr

Terminkalender

Keine Termine


Kalender anzeigen

Unsere Partner

  • Volksbank Mainspitze eG
  • Fitness-Treff
  • Georg Gustav Huff
  • Optik Rauch
  • Tanzschule Hinterthür
  • Camping Vöpel
  • Schwanenapotheke