Wir über uns

In der Rubrik „Wir über uns“ finden Sie sowohl eine Übersicht der aktuellen Vorstandsmitglieder der TSV Ginsheim, als auch unsere komplette Satzung als PDF-Dokument zum Dowload sowie Informationen zu unserem Leitbild und der Vereinsgeschichte. Die einzelnen Unterseiten haben wir für Sie nachfolgend aufgeführt.

Vorstand
Wer macht was? Eine aktuelle Übersicht unseres Vereinsvorstands und weiterer Ansprechpartner.

Zum Vorstand

Geschichte
Gerne geben wir Ihnen einen Einblick in unsere über 125jährige Vereinsgeschichte.

Zur Vereinsgeschichte

Satzung
Unsere komplette Satzung steht Ihnen in Textform direkt auf unserer Website, als auch als PDF-Dokument zum Download bereit.

Zur Satzung

Auf dieser Seite finden Sie Ausführungen zu unserem Leitbild.

Zu unserem Leitbild

Kontakt
Sie haben Fragen, Anregungen oder Kriitik? Egal, um welches Anliegen es sich handelt, wir freuen uns über Ihre Anfragen. Alle Kontaktdaten haben wir für Sie übersichtlich zusammengestellt.

Zu unserer Kontaktseite

März