Sportabzeichenverleihung 2015

 

Am Sonntag erhielten die Sportler und Sportlerinnen des Stützpunktes Bischofsheim-Ginsheim ihr Sportabzeichen. Es wurden 64 erfolgreiche Sportler/innen geehrt.

Es waren 37 Kinder und Jugendliche Teilnehmer, die ihre Sportabzeichen in Bronze, Silber oder Gold erhielten. Hier wurde fünf Mal Bronze, zehn Mal Silber und zweiundzwanzig Mal das Goldene Abzeichen erreicht. 

Des Weiteren waren 27 Erwachsene Teilnehmer anwesend. Hier wurde einmal Bronze, sechs Mal Silber und zwanzig Mal das Goldene Abzeichen erreicht.

Herr Horst Senft wurde für das dreißigste Sportabzeichen ausgezeichnet. 

Der erfolgreichste Sportler war Herr Dieter Laub, der schon zum 48ten Mal das Sportabzeichen absolviert hat. 

Herzlichen Glückwunsch allen Sportler/innen. 

Terminkalender

04
Mai
2018
08
Juni
2018
15
Juni
2018
22
Juni
2018
17
August
2018
16
September
2018
28
September
2018


Kalender anzeigen

Unsere Partner

  • Volksbank Mainspitze eG
  • Fitness-Treff
  • Georg Gustav Huff
  • Optik Rauch
  • Tanzschule Hinterthür
  • Camping Vöpel
  • Schwanenapotheke