Allgemeine Info // TSV.EXTRA

Der Bereich tsv.extra bietet besondere Sportangebote in Kursform für die unterschiedlichsten Zielgruppen. 

Die Angebote bewegen sich im traditionellen Sportbereich, aber auch Neues, Trendiges und Ungewöhnliches findet seinen Platz.    

Sie werden in der Presse, auf der Homepage und durch Aushänge bekannt gemacht. 

                                  

 

Bericht: Adventsyoga - top!

Ein schöner Einstieg in den 2. Adventssonntag mit Simone Silbernagel und ihrem Yogaangebot im Rahmen von tsv.extra. Die Gymnastikhalle der ASS war gut gefüllt, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer begeistert.

Mehr

Neu: Tiefenmuskuläre Entspannung

Bis zu den Weihnachtsferien donnerstags von 19 - 20 Uhr in der Gymnastikhalle der ASS.

KITE CAMP 2023

"Oh Wind in de wirklish Weld" -  2023!

Fast unbemerkt der Tatsache, dass das KiteCamp mit diesem Jahr ein kleines Jubiläum zu feiern hatte, nämlich die 10. und 11. Fahrt, fuhr der TSV Ginsheim, wie in all den vorangegangenen Jahren, mit einer hochmotivierten Gruppe Jugendlicher zwei Mal nach Oostvoorne zum KiteCamp. 

Unterschiedlicher hätten die Winde dieses Jahr nicht wehen können – von 3 bis 40 Knoten reichten die Windverhältnisse, sprich sie waren mal viel zu stark und auch mal viel zu schwach – alles sehr natürlich.

Mehr

Terminkalender

Keine Termine


Kalender anzeigen

Unsere Partner

  • Volksbank Mainspitze eG
  • Georg Gustav Huff
  • Optik Rauch
  • Tanzschule Hinterthür
  • Camping Vöpel