Wandern: Daheimgebliebene
Sonntag, 30. August 2015, 11:00 - 15:00

Es ist schon eine kleine Tradition im Sommer unsere „Daheimgebliebene“ zu feiern.
Wandern ist etwas für Alt und Jung, bringt Familien und Freunde zusammen. Und weil das so ist, möchten wir Sie und Ihre Lieben auf das Hofgut Langenau („Kreuzer“) einladen.
Dieses Jahr findet das Fest am Sonntag, 30.08.2015 statt, diesmal auf dem Gelände des Hofguts Langenau (Kreuzer). Beginn ist um 12.00 Uhr.
Damit auch das Laufen/Wandern nicht zu kurz kommt, haben wir eine leichte Wanderung / kleinen Spaziergang von Ginsheim ab der Fähre Johanna zum Kreuzer und zurück geplant.
Wer möchte kann natürlich auch die Strecke mit dem Rad zurücklegen.
Treffen an der Fähre ist um 11.oo Uhr. Gerne holen wir auch unsere Senioren mit dem Vereinsbus ab und bringen sie dann zum „Kreuzer“.
Anmeldung für die Abholung bitte in der Geschäftsstelle oder bei Holger Best, Tel. 06144-33 88 48.
Es sind für uns auf der Terrasse Plätze mit Blick zum Rhein reserviert. Das Hofgut Langenau bietet eine Vielzahl von Essen und Getränke an.
Essen und Getränke werden diesmal von jedem direkt vor Ort bezahlt. Weitere Kosten: Fahrschein Fähre
Bitte die Anmeldung bis spätestens 30.07.2015 bei der Geschäftsstelle oder bei Holger Best, Stettiner Str. 1 in Ginsheim abgeben oder einwerfen.

Sonntag, 30. August 2015 11:00 - 15:00

Wandern: Daheimgebliebene

Wer möchte kann natürlich auch die Strecke mit dem Rad zurücklegen.