Saison Opening 2016 (ab 18 Jahren)
Vom Donnerstag, 24. November 2016
Bis Sonntag, 27. November 2016
Kontakt www.alpensonne.at

Haus Alpensonne - Hochfeld 229 – 230 - A-5721 Piesendorf -www.alpensonne.at

Auch in diesem Jahr fahren wir wieder nach Österreich für die Opening-Sportausfahrt, um gut in die Saison 2016/17 zu starten. Wir fahren auf den Gletscher ans Kitzsteinhorn. Auf über 3000m Höhe kann jeder Wintersportbegeisterte die ersten Schwünge in den Schnee ziehen. Ein Highlight ist der Glacier-Park: dieser verfügt über verschiedene Lines vom Freestyle-Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Wohnen werden wir, wie im letzten Jahr auch, im Haus Alpensonne in Piesendorf. Wir haben ein Haus für 13 Personen reserviert*. Auf 230 qm finden sich neben Küche, Wohnzimmer und Terrasse auch eine Sauna. Das Frühstück und Abendessen wird gemeinsam von allen Teilnehmern in der Hauseigenen Küche zubereitet. Die Anreise erfolgt mit Privat-Autos.

Kitzsteinhorn-Factbox:
feinster Pulverschnee schon im Herbst | 41 Pistenkilometer | 19 modernste Liftanlagen, darunter die mit 113 Metern höchste Seilbahnstütze der Welt | Snowparks: die Hotspots für die Freestyle-Fraktion | traumhafte Tiefschneehänge | spektakuläre Buckelpisten | eine rasante, permanente Rennstrecke | zahlreiche Shops, Hütten, Restaurants und eine Schirmbar | modernste Beschneiungsanlagen

Kosten:

• 3x Übernachtung (incl. Bettwäsche, Handtücher) mit 3x Frühstück und 2x Abendessen: TSV-Ginsheim Mitglieder: 95,00 € | nicht-Mitglieder 105€
• Skipass (wird vor Ort gekauft) 3 Tage 125,00 € (laut www.kitzsteinhorn.at)
• Sprit je nach Auto (600 km einfach)
• Ggf. Versicherung: Die Versicherung des Vereins greift nur bei Mitgliedern

Anmeldung (first come, first served) und Infos: mario.struck@gmx.net / 0174-935 84 66

Webseiten:
Das Haus: www.alpensonne.at
Das Skigebiet: www.kitzsteinhorn.at/de/skigebiet
Aktuelle Bilder vom Park: www.facebook.com/Snowpark.Kitzsteinhorn

*Bei ausreichender Anzahl an Teilnehmern wird das 2. Haus angefragt und ggf. reserviert.

PDF-Link: https://drive.google.com/file/d/0B2qL9zkLmi5QbmpKY3lpRVdpeEk/view?usp=sharing

Haftungsausschluss für alle nicht-TSV Mitglieder: https://drive.google.com/file/d/0B2qL9zkLmi5QdkJoZUFVVDJjcmc/view?usp=sharing

Ort Kitzsteinhorn, Kesselfallstraße, 5710 Kaprun
Mario Struck mario.struck@gmx.net