Saisonabschlusstreffen der Übungsleiter, Tourenführer und Skiübungsleiter
Samstag, 23. Juni 2018, 15:30 - 19:00

Liebe Übungsleiterinnen und Übungsleiter,  liebe Tourenleiterinnen und Tourenleiter, liebe Vorstandsmitglieder, liebe Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle,

zum Ende des Sportjahres lade ich, auch dieses Jahr, zu einem gemütlichen Treffen im Hofgut Langenau (Kreuzer) ein.

Mein Ziel ist es, einmal im Jahr ein gemeinsames Treffen zu haben, um sich auch abteilungsübergreifend gegenseitig auszutauschen und vor allem kennenzulernen. Außerdem soll es ein Dankeschön der TSV Ginsheim an Alle sein, die sich jedes Jahr in ihren Übungsstunden und in der Vorstandsarbeit für den Verein einsetzen.

Dabei übernimmt der Verein die Fähre und zahlt 10,00 € Verzehrgeld wie bisher. Termin: Samstag 23.06.2018, Treffen an der Fähre, Überfahrt mit der Fähre 15:30 Uhr. Offizielles Ende der Veranstaltung 18:30 Uhr, die letzte Fähre geht um 19 Uhr.

Wer dann noch länger bleiben möchte, kann dies gerne tun und muss dann eben über den Steindamm zurück.

Fährorganisation

1.    Die Überfahrt um 15:30 Uhr und Rückfahrt um 19:00 Uhr zahlt der Verein. 2.    Den Nachzügler und Teilnehmern, die früher die Rückfahrt mit der Fähre antreten möchten, werden die Fährkosten mit dem Verzehrgeld ausgezahlt.

Adresse: Hofgut Langenau (Kreuzer), www.hofgut-langenau.de

Michael Moise

1. Vorsitzender

P.S. Um einen Überblick zu erhalten, wäre es gut, wenn Ihr uns per Mail oder Telefon bis zum   20.06.2017 Bescheid geben könntet, ob Ihr dabei oder aber verhindert seid.

Samstag, 23. Juni 2018 15:30 - 19:00

Saisonabschlusstreffen der Übungsleiter, Tourenführer und Skiübungsleiter