Arno Engling erneut Deutscher Meister

Bei den Deutschen Meisterschaften der Judoka Ü30, die am 16.4. in Berlin ausgetragen wurden, konnte Arno Engling in der Gewichtsklasse -73kg/Altersklasse M5 seinen Titel des Vorjahres erfolgreich verteidigen.

Nach einem Freilos erreichte er durch Kampfrichterentscheid bei Wertungsgleichheit im Halbfinale das Finale, in dem er seinen Gegner durch geschicktes Taktieren mit einem kleinen Vorsprung besiegen konnte und damit den Sprung nach ganz oben aufs Siegertreppchen schaffte.


Ebenfalls erfolgreich konnte Herbert Jost in der Klasse -100kg/Altersklasse M8 durch je zwei Siege und Niederlagen den dritten Platz und damit die Bronzemedaille erkämpfen und damit erneut bestätigen, dass Judo eine Sportart für alle Altersklassen ist.

 

Die gesamte Judoabteilung gratuliert den beiden erfolgreichen Medaillengewinnern!

Terminkalender

Keine Termine


Kalender anzeigen

Aktuelle Fotogalerien

  • Aktuell sind in dieser Rubrik keine Fotogalerien vorhanden.

Weitere Fotogalerien

Unsere Partner

  • Volksbank Mainspitze eG
  • Georg Gustav Huff
  • Optik Rauch
  • Tanzschule Hinterthür
  • Camping Vöpel