Neue Fans

Auftritt beim Volleyballspiel der Frauen des VC Wiesbaden in der 1. Bundesliga

Eine Premiere hatten wir beim 1. Bundesliga-Heimspiel der Volleyballfrauen des VC Wiesbaden gegen den VT Aurubis aus Hamburg…

Plätze in der ersten Reihe hatte man für uns reserviert, um das spannende Spiel von Anfang an verfolgen zu können. In der Pause nach dem zweiten Satz sorgten wir dann mit einem kurzen Auftritt für ein Stimmungshoch der 1.470 Zuschauer. Wie bei solchen Volleyballspielen üblich, waren die Fans bereits mit Pappklatschen ausgerüstet und machten bei unseren „Frage-Antwort-Rhythmen“leidenschaftlich mit.

Die Einladung vom Fanclub des VC Wiesbaden, nach dem Auftritt mit unseren Instrumenten auf der Fantribüne die eigenen Trommler für den Rest des Spiels zu unterstützen, nahmen wir mit Begeisterung an und erhöhten fortan die ohnehin schon enorme Geräuschkulisse.

Ob es nun dieser zusätzlichen Unterstützung zu verdanken war, dass die Wiesbadener Frauen einen ungefährdeten 3:0 Sieg errangen, wer weiß das schon…

Terminkalender

Keine Termine


Kalender anzeigen

Unsere Partner

  • Volksbank Mainspitze eG
  • Georg Gustav Huff
  • Optik Rauch
  • Tanzschule Hinterthür
  • Camping Vöpel