Batería Caipirinha meets Black Magic Africa

Ein toller Erfolg war unser Auftritt bei der 5. Wiesbadener Nacht der Trommeln, der zudem auch noch großen Spaß machte. Für einige von uns war dieser Event im Tattersall, einer ehemaligen Reithalle aus dem Jahre 1905, der erste offizielle Auftritt...

Als zweite Gruppe des Benefiz-Abends durften wir als Special Guest erstmals lateinamerikanische Rhythmen unter die ansonsten afrikanischen Klänge des Abends mischen, was bei den Zuschauern sehr gut ankam. Nach unserem 30-minütigen Programm, das wir mit Macumba, Hip-Hop, unserem Caipi cómo va, Samba und Reggae füllten, wurde eine Zugabe gefordert. So konnten jene Zuschauer, die es spätestens dann nicht mehr auf den Stühlen hielt, nun auch noch zu unseren Techno-Beats tanzen.
Im Anschluss an unseren Auftritt folgten zwei halbstündige Darbietungen mit afrikanischer Trommelmusik, bevor die Gruppe Afro Kunda bis zum Ende der Veranstaltung den Saal mit Unterstützung von Gitarren, Bass, Saxofon und allerlei afrikanischen Instrumenten zum Schwitzen brachte.

 

Terminkalender

Keine Termine


Kalender anzeigen

Unsere Partner

  • Volksbank Mainspitze eG
  • Georg Gustav Huff
  • Optik Rauch
  • Tanzschule Hinterthür
  • Camping Vöpel