Handkäs mit Samba-Musik

Neue Wege als „Appetitanreger“ ging die Batería Caipirinha am Pfingstsonntag in Eltville im Rheingau.
Engagiert, um die Besucher des dortigen Street-Food-Festivals bei der Verkostung der unterschiedlichsten Leckereien in die richtige Stimmung zu versetzen, kamen wir am frühen Nachmittag am bereits gut besuchten Kilians-Center an.

Angefangen vom „Fine Dining“ über das „klassische Barbecue“ bis zur „veganen und vegetarischen Küche“ und dem „Fast-Casual-Bereich“ wurde dort für jeden kulinarischen Anspruch etwas geboten.
Und ja, Handkäs mit Musik gab es auch…

Nach der ersten halben Stunde „Ohrenschmaus“ am Stück und an einer Stelle, wechselten wir mehrfach unseren Standort auf dem Festivalgelände, um möglichst alle Besucher zu unterhalten. Nach über 3 Stunden, in denen das Wetter zum Teil mit dramatischer Kulisse drohte, aber dann doch tapfer mitspielte, gab es wohl niemanden mehr, der unsere Grooves noch nicht gehört hatte. Deshalb machten wir uns - auch selbst gestärkt von den angebotenen Speisen - auf den Heimweg.

 

Terminkalender

Keine Termine


Kalender anzeigen

Unsere Partner

  • Volksbank Mainspitze eG
  • Georg Gustav Huff
  • Optik Rauch
  • Tanzschule Hinterthür
  • Camping Vöpel