Erfolgreiche Platzierung beim Spieth Cup



Am 20/21. Mai 2023 fand der 16.Internationale Spieth-Cup in Berkheim statt. 

Hier konnten sich Deutschlands beste Nachwuchsturnerinnen in der Sporthalle der Schillerschule messen. Der Wettkampf war mit insgesamt 240 Turnerinnen schnell ausgebucht. Nach einer kurzen Aufwärm- und Einturnphase ging der Wettkampf los. Geturnt wurde am Balken, Boden, Sprung und Barren. Gegen 12:40 standen die Sieger fest. Darunter auch Tiffany Maria Thomas ( AK8) welche für den TSV Ginsheim 1887 den 2. Platz erfolgreich sicherte. Wir gratulieren Ihr ganz herzlich und wünschen alles Gute für die Zukunft.

 

 

 

Terminkalender

Keine Termine


Kalender anzeigen

Unsere Partner

  • Volksbank Mainspitze eG
  • Georg Gustav Huff
  • Optik Rauch
  • Tanzschule Hinterthür
  • Camping Vöpel