Toller Saisionabschluss für Aimee Tauscher - HSV-Kids-Cup Finale – Siegerehrung der Skirennserie 2016/2017

 

Der HSV-Kids-Cup – eine Skirennserie des Hessischen Skiverbands mit 12 Rennen in der Wintersaison für Kinder unter 12 Jahren – kämpfte in der nun zu Ende gegangenen Saison immer wieder mit den Witterungs- und Schneeverhältnissen. Einige Rennen fielen aus, andere wurden kurzfristig anberaumt. Nachdem das Finalrennen auf der Wasserkuppe Mitte März nicht stattfinden konnte, wurden nun die Teilnehmer der Jahrgänge 2001–2005, die an mindestens 6 Rennen Ergebnisse eingefahren hatten, in Bad Hersfeld geehrt. 

Aimée Tauscher (TSV Ginsheim) konnte strahlend den Siegerpokal in ihrer Altersklasse (U10) in Empfang nehmen. 

Die Siegerehrung wurde durch die Inline-Alpin Abteilung der SGK Rotenburg unterstützt. Die jungen Skirennläufer konnten mit Trainern der Sportart Inline Alpin das gute Wetter nutzen und auf Inlineskates trainieren. Dies war für viele eine neue und interessante Erfahrung.   

Die Ginsheimerin Aimée Tauscher mit dem Kids-Cup-Siegerpokal des Hessischen Skiverbandes (Altersklasse U10).

 

Terminkalender

30
März
2024


Kalender anzeigen

Unsere Partner

  • Volksbank Mainspitze eG
  • Georg Gustav Huff
  • Optik Rauch
  • Tanzschule Hinterthür
  • Camping Vöpel