Bateria Caipirinha groovt in Mainz

Die TSV-Gruppe begeisterte mit ihrem neuen Frontmann Tim Breideband mit ihren Grooves am Fastnachtssonntag in der Altstadt von Mainz. Fetziger Abschluss des Abends war im Gewölbekeller des Weinhauses Michel.

Stimmen zum Auftritt in Mainz: "Helau, es war schön gestern!" + "... es war einfach super" + "Bester Auftritt ever, gerne wieder!" + "Das war mega, dass die alle getanzt haben." + "Es war echt geil mit euch heute" + "Ich bin kein Fastnachter, aber das war der beste Fastnachtsonntag an den ich mich erinnern kann. Coole Truppe!".

Die Bateria war in Meenz, trommelte in de Gasse,

de Sambarythmus elektrisierte die Masse,

im Kirschgarte die Fassenachter tanzte,

unter dem Motto was biste, was kannste.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Partner

  • Volksbank Mainspitze eG
  • Fitness-Treff
  • Georg Gustav Huff
  • Optik Rauch
  • Tanzschule Hinterthür
  • Camping Vöpel
  • Schwanenapotheke