"Hier war ich noch nie!"

"Hier war ich noch nie!" - sagte eine Teilnehmerin am Ziel des Nordic-Walking-Ausfluges zur Mainspitze. Mit den Fahrrädern gings es von Ginsheim aus nach Gustavsburg zum Sportplatz am Burgpark. Hier wurden die Räder geparkt, die Nordic-Walking-Stöcke in die Hand genommen und los marschiert.

 Strahlender Sonnenschein begleitete die Gruppe aus Ginsheim. Am Ziel angekommen wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit einem herrlichen Blick nach Mainz belohnt.

Ein Ausflug, der nach Wiederholung schreit und nur noch mit einer zünftigen Vesper am Zielort zu toppen ist.

      

                                                                                

 

 

Terminkalender

Keine Termine


Kalender anzeigen

Unsere Partner

  • Volksbank Mainspitze eG
  • Georg Gustav Huff
  • Optik Rauch
  • Tanzschule Hinterthür
  • Camping Vöpel