Titel erfolgreich verteidigt

 

hintere Reihe: Lou-Ann Nachtmann, Lana Müller, Greta Volz 

vordere Reihe: Emma Guckes, Thalia Pinto Rodriguez, Carlotta Mazurowski

Am 23.September 2023 fand die Rückrunde im Leistungsturnen der Gaumannschaftswettkämpfe in Biebesheim statt. Die Turnerinnen der TSV Ginsheim erturnten sich bereits nach der Hinrunde im Juli einen großen Vorsprung, den es nun galt zu verteidigen. 

Geturnt wurde an den Geräten Boden, Sprung, Stufenbarren/Reck und Schwebebalken in der Schwierigkeitsstufe P4-P5.

An den Start für die TSV Ginsheim gingen: Emma Guckes, Carlotta Mazurowski, Lana Müller, Lou-Ann Nachtmann, Thalia Pinto Rodriguez, Greta Volz.

Die Turnerinnen lieferten trotz ihrer Nervosität einen großartigen Wettkampf und turnten souverän ihre Übungen mit wenigen Abzügen. Nach einem langen Abend konnten die Turnerinnen mit einem sensationellen Vorsprung von fast 10 Punkten zum Zweitplatzierten mit einer Gesamtpunktzahl von 336.350 den Sieg für sich entscheiden und mehr als stolz das Siegertreppchen erklimmen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! 

Terminkalender

Keine Termine


Kalender anzeigen

Unsere Partner

  • Volksbank Mainspitze eG
  • Georg Gustav Huff
  • Optik Rauch
  • Tanzschule Hinterthür
  • Camping Vöpel