Rheinsteig-Wanderung von Lorch nach Assmannshausen

TSV Wanderer auf dem Rheinsteig

Am Sonntag, dem 27.9.15, haben sich 12 Wanderer der TSV Ginsheim zur Wanderung am Rheinsteig getroffen.

Der Weg dorthin war schon abenteuerlich, weil einige Baustellen im Rheingau die Anfahrt erschwerten, schlussendlich aber einen pünktlichen Beginn nicht verhindert haben. Die meisten Wanderer reisten ohnehin mit der Bahn an.Die Tour begann in Lorch bei herrlichem Herbstwetter – Sonne den ganzen Tag über. In ausgezeichneter Stimmung stellte sich die Wandertruppe euphorisch sämtlichen Steigungen. Die Unterhaltungen waren dabei teilweise so intensiv, dass die Gruppe ab und zu etwas vom Weg abkam, was aber immer schnell wieder korrigiert werden konnte. So ging die Wandertour wie im Flug vorbei. Deshalb wurde beschlossen, nächstes Jahr in ähnlicher Zusammensetzung dann von Kaub nach Assmannshausen zu gehen.

Terminkalender

10
April
2024
14
April
2024
21
April
2024
08
Mai
2024
12
Mai
2024
12
Juni
2024


Kalender anzeigen

Unsere Partner

  • Volksbank Mainspitze eG
  • Georg Gustav Huff
  • Optik Rauch
  • Tanzschule Hinterthür
  • Camping Vöpel