Teilnahme Wispertaunus-Marathon

Teilnahme am Wispertaunus-Marathon

Am Samstag, den 23.06.2018, haben Anna und Christian Respondek und Norbert Stork von der TSV Ginsheim am Wispertaunus-Marathon erfolgreich teilgenommen.
Die Wanderung ging von Kemel nach Lorch und dauerte knapp 14 Stunden inklusive Pausen.
Es wurden 44 km mit 1370 Höhenmeter bewältigt.
Das Event wurde von Robert Carrera Projektleiter, „Premiumwandern im Wispertaunus“ und Wolfgang Blum, Unesco-Welterbebotschafter Oberes Mittelrheintal, organisiert.
Der Wispertaunussteig befindet sich noch in der Entstehungsphase und soll im September 2018 mit seinen 17 Traumschleifen komplett fertig gestellt sein. Die TSV Wanderabteilung wird im nächsten Jahr eine Tagestour am Steig anbieten.

Terminkalender

18
November
2018
Kühkopf09:30 Uhr
30
November
2018
09
Dezember
2018
12
Dezember
2018
09
Januar
2019
03
Februar
2019
13
Februar
2019


Kalender anzeigen

Unsere Partner

  • Volksbank Mainspitze eG
  • Fitness-Treff
  • Georg Gustav Huff
  • Optik Rauch
  • Tanzschule Hinterthür
  • Camping Vöpel
  • Schwanenapotheke