Vitaltour 3-Burgen-Weg

Die Wandergruppe der TSV Ginsheim am Tor zur Vitaltour

Am Sonntag, den 27.06.2021, fand bei schönstem Wetter nach längerer pandemiebedingter Pause die erste Wanderung der TSV Ginsheim in der Nähe von Kirn statt. Die reizvolle und abwechslungsreiche Strecke führte die Wandergruppe zwischen den Tälern der Nahe und des Hahnenbachs entlang sowie zur imposanten Ruine Kyrburg.

Die Vitaltour 3-Burgen-Weg begeistert nicht nur mit den Burgen, sondern auch mit fantastischen Aussichten von den Höhen, dem wildromantischen Trübenbachtal und einer imposanten Felsformation, den Kirner Dolomiten.

Die nächste Veranstaltung, bei der Sie sich anmelden können, ist eine E-Bike-Tour durch die Rheinhessische Schweiz am 22.8.2021. Infos dazu gibt es auf der TSV Homepage unter www.tsv-ginsheim.de und im TSV Wander-Faltblatt.

Text und Bild: Barbara Kurka